Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall in Niederleuken

Fr, 29.10.2021, 20:37
NIEDERLEUKEN. Am Freitagnachmittag kam es gegen 15.30 Uhr in Niederleuken zu einem Verkehrsunfall. Hierbei stießen zwei PKW frontal zusammen. Ein mit fünf Personen besetzter Seat verließ den Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in Richtung Stadtmitte. Das Fahrzeug fuhr zunächst auf der eigenen Fahrspur und kam im Anschluss auf die Gegenfahrspur. Hier stieß der PKW mit einem entgegen kommenden Mini Cooper zusammen, der mit einer Person besetzt war. Alle beteiligten Personen wurden leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Im Einsatz war die Feuerwehr Saarburg, der Rettungsdienst samt Notarzt aus Saarburg, Zerf und Konz, ein Rettungswagen des DRK-Ortsverein Saarburg e.V. sowie die Polizei.
 VU Niederleuken
Foto Saar-Mosel-News