DRK-Ehrenamtliche für außerordentliches Engagement geehrt

Fr, 17.11.2023, 08:37
Am 13. November fand die ordentliche Mitgliederversammlung des DRK-Ortsverein Saarburg e.V. in der Unterkunft in Saarburg statt. In diesem Zusammenhang wurden zahlreiche Ehrenamtliche des Vereins für ihre treuen Dienste und ihren unermüdlichen Einsatz für die Bevölkerung geehrt. „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“, zitierte Bereitschaftsleiter Jens Becker. Sich selbstlos für den Dienst am Menschen einzusetzen und ihnen in der Not zu helfen, „ist keine Selbstverständlichkeit“, betonte er weiter. An dieser Stelle gilt daher allen Helfern noch einmal ein großes Dankeschön. Geehrt wurden für 5 Jahre Gier Jessica, Engels Johanna, Neukel Danny, Schmidt Sonja, Wagner Maximilian, Gabriel Anna Maria, Sternberg Helen, Jacob Claudia, Steuer Marius, für 10 Jahre​​​​​​​ Altenhofen Christine, Reichelt Alexander, Fülling Christoph, Rahlmeyer Dario, für 15 Jahre Hoffmann Michael, für 20 Jahre Gier Adele, für 25 Jahre Lorentz Eric, für 30 Jahre Kees Roland, für 45 Jahre Hoffmann Rosi, Willkomm Anna, Hoffmann Arno und für 50 Jahre Altenhofen Katharina.