Neuer Rettungswagen

Sa, 06.02.2016, 18:00
Da ist das Tier (Foto rechts)! Ein Mercedes-Benz Sprinter Rettungstransportwagen von Hospi Mobil, soeben frisch in Saarburg eingetroffen. Er ist groß, schnell und wir nennen ihn Beast. Ausgestattet mit Xenon Scheinwerfern, Kurvenlicht, Xenon Blaulichtanlage, Fußpedal für Martinshorn, Traffic advisor (Verkehrswarnanlage), elektrischem Trittbrett, Automatik, Rückfahrkamera, Freisprecheinrichtung für Mobiltelefon, Analog- und Digitalfunk, Retarder, Zwillingsbereifung, stolze 5 Tonnen Gewicht und mehr als ausreichend Platz für unser Einsatzmaterial! Unsere Helfer werden das neue Mitglied von der alten Folie befreien und kleinere Mängel beheben. Wir werden regelmäßig über die neuen Baufortschritte berichten. Dieser wird unseren in die Jahre gekommenen Optimus prime ersetzen.