Einsatz vom 10.09.2022 um 13:50 Uhr in Irsch

Datum: 10.09.2022 Zeit: 13:50
Art: OG Einsatzort: Irsch
Einsatzkräfte: 4 Fahrzeuge: KdoW RTW2
Unterstützung: 01/83-3, 13/83-1, 15/82-1, 15/83-1, LAR3, OrgL
Feuerwehr befreit zwei Personen bei Verkehrsunfall

IRSCH. Am Samstag, 10. September kam es gegen 13.50 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. In einem Kurvenbereich kam es zu einer Kollision zwischen zwei PKW. In einem der Fahrzeuge wurden dabei zwei Personen eingeklemmt. Sie mussten mit schwerem hydraulischen Gerät durch die Feuerwehr befreit werden. Insgesamt wurden drei Personen verletzt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Irsch, Ockfen, Beurig und Saarburg, der Rettungsdienst aus Saarburg, Zerf und Trier, ein Notarzt aus Saarburg, der Rettungshubschrauber der Luxembourg Air Rescue, der DRK-Ortsverein Saarburg, der OrgL sowie die Polizei.
 
Foto DRK Saarburg
Weitere Presseberichte