Feuer in Saarburger Dönerimbiss

Di, 25.06.2019, 20:37
SAARBURG. Am Dienstagmittag kam es gegen 15.45 Uhr zu einem Brand in einem Saarburger Dönerimbiss. Aus ungeklärter Ursache fing die Fritteuse in dem Imbiss Feuer. Zahlreiche Nachbarn und Passanten nahmen erste Löschversuche vor. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war eine starke Rauchentwicklung zu erkennen. Die Feuerwehr führte die Nachlöscharbeiten durch. Bei dem Brand wurden insgesamt sechs Personen leicht verletzt, zwei Personen mussten zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus transportiert werden. Wegen den sehr heißen Sommertemperaturen wurden zusätzlich Kaltgetränke für die Einsatzkräfte durch den DRK-Ortsverein Saarburg bereit gestellt. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Saarburg, Beurig, Ayl und Trassem, der Rettungsdienst aus Saarburg, der DRK-Ortsverein Saarburg sowie die Polizei.

Brand Saarburg

Fotos Saar-Mosel-News