Doppelgarage brennt vollständig nieder

So, 01.12.2019, 08:59
SAARBURG. Am Freitagabend stand eine Doppelgarage in Saarburg, Hasenberg in Vollbrand. Die Flammen waren weit über das Saartal sichtbar. Ein Fahrzeug und zahlreiche Werkzeuge wurden Raub der Flammen. Ein vor dem Anwesen geparkter PKW konnte noch rechtzeitig vom Eigentümer zurückgesetzt werden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Einsatzstelle war für alle Einsatzkräfte nur schwer zugänglich, so dass die Feuerwehr von mehreren Straßen aus arbeiten musste. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Saarburg, Beurig, Trassem und Freudenburg, der Rettungsdienst aus Saarburg, der DRK-Ortsverein Saarburg mit zwei Rettungswagen und insgesamt 8 Helfern, der OrgL sowie die Polizei.

Brand Saarburg
Foto Saar-Mosel-News
Weitere Presseberichte